die Onleihe Niederrhein. Ausgeliefert - Ein Jack-Reacher-Roman (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Ausgeliefert - Ein Jack-Reacher-Roman (ungekürzt)

Ausgeliefert - Ein Jack-Reacher-Roman (ungekürzt)

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 1013 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher ...-
Autor(en) Information:
Lee Child verdankt seine außerordentliche Karriere als Krimiautor einer eher unangenehmen Lebenssituation: 1995 wurde ihm wegen einer Umstrukturierung sein Job beim Fernsehen gekündigt. Der Produzent so beliebter Krimiserien wie 'Prime Suspect' ('Heißer Verdacht') oder 'Cracker' ('Für alle Fälle Fitz') machte aus der Not eine Tugend und versuchte sich als Schriftsteller. Was selbst wie ein Roman klingt, entspricht in diesem Fall der Wahrheit: Bereits mit seinem ersten Thriller um den Ermittler Jack Reacher landete Child einen internationaler Bestseller. Er war zugleich Auftakt der heute mehrfach preisgekrönten 'Jack-Reacher'-Serie. Child, der 1954 in Coventry in England geboren wurde, ist heute in den USA und Südfrankreich zu Hause.

Titel: Ausgeliefert - Ein Jack-Reacher-Roman (ungekürzt)

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Schwarzmaier, Michael

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726287042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 745 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage