die Onleihe Niederrhein. CD WISSEN Junior - Kriegen Eisbären eine Gänsehaut? / Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Sammelbox

Seitenbereiche:

CD WISSEN Junior - Kriegen Eisbären eine Gänsehaut? / Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Sammelbox

CD WISSEN Junior - Kriegen Eisbären eine Gänsehaut? / Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Sammelbox

Autor*in: Weindel, , Yvonne; Auerbach, Isabelle

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 352 min

Verfügbar

Inhalt:
So viele Fragen - und häufig kennt man die Antworten nicht! Warum halten Menschen beispielsweise keinen Winterschlaf, und was wäre, wenn wir es doch täten? Was würde passieren, wenn Lügner wirklich lange Nasen bekommen würden? Was wäre, wenn wir in eine andere Zeit reisen könnten? Spannende Gedankenspiele erwarten nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene und gehen den spannenden Fragen des Alltags auf den Grund. -
Autor(en) Information:
Isabell Auerbach, geboren 1972, arbeitet als freie Journalistin beim Bayerischen Rundfunk. Dort ist sie für verschiedene Kindersendungen tätig, in denen spannenden Rätseln und verschiedensten Kinderfragen auf den Grund gegangen wird.Yvonne Weindel wurde 1972 in Mainz geboren. Sie arbeitete als freie Journalistin und Autorin, bevor sie als Theaterpädagogin ans Leipziger Theater wechselte. Weindel ist verheiratet und hat drei Kinder.

Titel: CD WISSEN Junior - Kriegen Eisbären eine Gänsehaut? / Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Sammelbox

Autor*in: Weindel, , Yvonne; Auerbach, Isabelle

Sprecher: Caspers, Ralph ; Reeves, Shary ; Piper, Tommi

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9788728465882

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage