die Onleihe Niederrhein. Pinocchio

Seitenbereiche:

Pinocchio

Pinocchio

Carlo Collodi

Autor*in: Collodi, Carlo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

Inhalt:
Geppetto schnitzte ein hölzernes Spielzeug, aber die Puppe wünschte sich, ein Junge zu sein. Geppetto schnitzte ihn aus Holz, und Pinocchios Herz war freundlich und gut. Er liebte Geppetto aber Pinocchio langweilte sich - er wollte Spaß haben. Er mochte die Schule nicht, er wollte spielen, also lief er eines schönen Tages weg. Er erlebte viele Abenteuer, gute und schlechte, manche machten ihn glücklich, manche traurig.
Autor(en) Information:
Das Kinderbuch 'Die Abenteuer des Pinocchio' von Carlo Collodi (1826-90) erschien erstmals 1883 - also vor 130 Jahren. Die erste Geschichte über Pinocchio wurde bereits 1881 in der italienischen Kinderzeitschrift 'Giornale per i bambini' veröffentlicht.

Titel: Pinocchio

Autor*in: Collodi, Carlo

Sprecher: Lohse, Sebastian

Verlag: Wunderhaus Verlag

ISBN: 9783963720208

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage