die Onleihe Niederrhein. Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Seitenbereiche:

Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Liebesroman

Autor*in: Helland, Liv

Reihe: Die Inselkrankenhaus-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.0

Inhalt:
Wie ein romantischer Kurzurlaub an der Nordsee: die Liebesgeschichten rund um das Inselkrankenhaus.  Eigentlich fliegen Assistenzarzt Dr. Bent Rebien die Frauenherzen nur so zu. Dem verschmitzten Charme des jungen dänischen Arztes können weder Insulanerinnen noch Touristinnen widerstehen. Dass Bent nichts Ernstes sucht, weiß die ganze Insel. Das Getuschel ist daher groß, als er der zurückhaltenden Hebamme Anna sein Gästezimmer überlässt. Und auch für Bent steht die Welt plötzlich Kopf. Noch nie hat er eine Frau so nah an sich herangelassen. Auch wenn es heftig zwischen ihnen knistert, Bent zögert. Er weiß, diesmal riskiert er sein Herz. Doch dann gerät Anna in große Gefahr, und das ganze Team des Inselkrankenhauses ist gefragt … STRANDLEUCHTEN. Band 3 der Inselkrankenhaus-Reihe: Anna & Bent. 
Autor(en) Information:
 Liv Helland liebte schon immer das Meer, deshalb spielten dort viele der Geschichten, die sie sich als Kind gerne ausdachte. Sie studierte deutsche und englische Literatur und arbeitete als Journalistin und Übersetzerin, bevor sie das Bücherschreiben für sich entdeckte. Da sie nicht nur ein großer Fan der Nordsee ist, sondern auch sehr gerne Krankenhausserien im Fernsehen schaut, lag es nahe, über eine Klinik auf einer friesischen Insel zu schreiben.

Titel: Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Reihe: Die Inselkrankenhaus-Reihe

Autor*in: Helland, Liv

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644008175

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: