die Onleihe Niederrhein. Wie ich zu meinen Millionen kam

Seitenbereiche:

Wie ich zu meinen Millionen kam

Wie ich zu meinen Millionen kam

Biografie einer Türkin

Autor*in: Schulte-Oversohl, Hayriye

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hayriye, von ihren Mitschülern 'Heidi' genannt, wächst in Deutschland auf, wo sie bis zu ihrem 14. Lebensjahr mit ihren Eltern lebt. Als die Eltern sich trennen, kehrt Hayriye mit ihrer Mutter in die Türkei in das rückständige Dorf Kozan zurück und hat nur noch ein Ziel: zurück nach Deutschland! Hätte sie jedoch geahnt, was dort alles auf sie zukommen würde - wer weiß, ob sie immer noch so entschlossen gewesen wäre ... In Deutschland angekommen, überschlagen sich die Ereignisse und Heidi steht mit ihren drei Kindern fast mittellos da, bis - ja bis sie auf einmal zu ihren Millionen kommt ... oder kommen die Millionen zu ihr? Eine fesselnde Autobiografie, bei der die Erzählerin kein Blatt vor den Mund nimmt. Turbulent und mitreißend!

Titel: Wie ich zu meinen Millionen kam

Autor*in: Schulte-Oversohl, Hayriye

Verlag: novum pro Verlag

ISBN: 9783991077251

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 351 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage