die Onleihe Niederrhein. Hilfe, ich kann nicht mehr abschalten!

Seitenbereiche:

Hilfe, ich kann nicht mehr abschalten!

Hilfe, ich kann nicht mehr abschalten!

Die acht Schlüssel zum Erfolg mit Herz

Autor*in: Biedenbach, Michael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch hilft dem Gesundheitsrisiko Nr.1 des 21. Jahrhunderts (nach Ansicht der WHO) zu begegnen: Stress. Es liefert Techniken und Tipps gegen Stress und schafft das nötige Bewusstsein, wie du künftig wieder abschalten kannst. Michael Biedenbach stellt dir acht Erfolgsschlüssel vor, die dir zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen, trotz eines intensiven und aufreibenden Jobs. Die Erkenntnisse zu den acht Schlüsseln werden ergänzt durch Erfolgsinterviews, die der Autor mit der Golflegende Frank Adamowicz, der PR-Expertin und Promi-Coach Jane Uhlig, dem Promi-Personaltrainer Ralf Ohrmann, dem Project Manager bei younity Yann Weibel und dem Ex-Fußball- und Bundesliga-Profi Thomas Sobotzik führte.
Autor(en) Information:
Michael Biedenbach hilft seit 10 Jahren seinen Klienten als Karriere- und Salescoach mit Herz ihre Stärken zu erkennen und sich mit diesen besser zu vermarkten und andere von sich zu überzeugen. Privat verbringt er Zeit mit seiner Familie, hält sich bevorzugt in der Natur auf, treibt Sport, praktiziert Yoga und Meditation. Ein weiteres Hobby ist Reisen. Er war schon bei den Berggorillas in Uganda, in Südafrika, in Florida und New York, Kanada, Thailand und in vielen weiteren Ländern. Michael Biedenbach liebt es, Menschen zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Titel: Hilfe, ich kann nicht mehr abschalten!

Autor*in: Biedenbach, Michael

Verlag: Mentoren-Media-Verlag

ISBN: 9783986410209

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 849 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage