die Onleihe Niederrhein. Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 01

Seitenbereiche:

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 01

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 01

Autor*in: Fujitani, Yoko

Reihe: Hiso Hiso - Flüstern in der Stille

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

Inhalt:
Allen Dingen wohnt eine Seele inne ... Koji ist scheinbar ein ganz normaler Highschool-Schüler. Doch dann trifft er auf den Grundschüler Daichi, der die Stimmen von Tieren und Gegenständen hören kann. Das ruft alte Erinnerungen in Koji wach, denn auch er besaß einst diese Gabe. Doch schlimme Erlebnisse in seiner Kindheit veranlassten ihn, diesen Teil seiner Persönlichkeit für immer in sich zu verschließen. Wird die Begegnung mit dem lebensfrohen Erstklässler dazu führen, dass Koji sein wahres Selbst akzeptieren kann?

Titel: Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 01

Reihe: Hiso Hiso - Flüstern in der Stille

Autor*in: Fujitani, Yoko

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842076990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 82 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage