die Onleihe Niederrhein. Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)

Seitenbereiche:

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 2)

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)

Wiedersehen in Atlantis

Autor*in: Fleck, Anna

Reihe: Meeresglühen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 951 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter! Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …
Autor(en) Information:
Anna Fleck wurde in Norddeutschland geboren und verbrachte ihre Kindheit mit Büchern von Astrid Lindgren, Michael Ende und J. R. R. Tolkien. Fantasy, Magie, die wahre Liebe und das Meer sind die Dinge, die sie liebt und in ihren Geschichten zum Ausdruck bringt. Anna Fleck lebt mit ihrer Familie in Berlin.  Nina Reithmeier war viele Jahre festes Ensemblemitglied am renommierten Berliner Grips-Theater und wurde mehrfach ausgezeichnet – u. a. mit dem Faust-Theaterpreis. Neben der Schauspielerei spricht sie für zahlreiche Verlage Hörbücher und -spiele. 

Titel: Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)

Reihe: Meeresglühen

Autor*in: Fleck, Anna

Interpret: Reithmeier, Nina

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732456581

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 935 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: