die Onleihe Niederrhein. Sofia und Anders

Seitenbereiche:

Sofia und Anders

Sofia und Anders

Roman

Autor*in: Fredriksson, Marianne

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Sofia den blinden Jungen Anders kennen lernt, spürt sie eine Seelenverwandtschaft - bis ein unerhörtes Ereignis Sofias Familie in höchste Aufregung versetzt und die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört. Marianne Fredriksson hat ein spannendes Buch geschrieben, voller Trost und Einsichten. Auf sensible Weise zeigt die Autorin des Bestsellers »Hannas Töchter«, wie fern voneinander Realität und Wahrnehmung sein können, und wie tief verborgen unsere Sehnsüchte sind.
Autor(en) Information:
Marianne Fredriksson wurde 1927 in Göteborg geboren. Als Journalistin arbeitete sie lange für bekannte schwedische Zeitungen und Zeitschriften. Im Jahre 1980 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Sämtliche Romane der Autorin wurden in Deutschland große Bestsellererfolge. Die Autorin starb am 12. Februar 2007.

Titel: Sofia und Anders

Autor*in: Fredriksson, Marianne

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104915067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage