die Onleihe Niederrhein. Bakemonogatari, Band 01

Seitenbereiche:

Bakemonogatari, Band 01

Bakemonogatari, Band 01

Autor*in: NISIOISIN

Reihe: Bakemonogatari

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit Araragi von einem Vampir gebissen wurde, gerät er immer wieder ins Zentrum übernatürlicher Ereignisse. Auch seine Klassenkameradin Senjogahara ist von so einem Mysterium umgeben: Als sie ihm in die Arme fällt, bemerkt er, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wiegt als eine Feder. Araragi bietet seiner misstrauischen und überaus wehrhaften Mitschülerin Hilfe an. Doch hinter ihrem Zustand steckt ein düsteres Geheimnis, das Senjogahara mit niemandem teilen will ...

Titel: Bakemonogatari, Band 01

Reihe: Bakemonogatari

Autor*in: NISIOISIN

Illustrator*in: Great, Oh!

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842072176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 100 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage