die Onleihe Niederrhein. Die zwei Welten

Seitenbereiche:

Die zwei Welten

Die zwei Welten

die Pantalea-Saga ; 1

Autor*in: Seirer, Markus

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einer Welt fern unserer Zeit ... Als dem jungen Schriftgelehrten Fortis ein altes Buch in die Hände fällt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn dieses Buch weist den Weg zur sagenumwobenen Zweiten Welt. Während für Fortis ein großes Abenteuer beginnt, ist Prinzessin Alva noch auf der Suche nach sich selbst. Sie setzt sich über die strengen Regeln ihres Vaters hinweg und folgt stattdessen dem Ruf ihres Herzens. Das Herz von Tarrk ist hingegen gebrochen. Seit dem Tod seiner Eltern sinnt er auf Rache, und schon bald bekommt er die Gelegenheit dazu. Alle drei sind bereit, sich ihrem Schicksal zu stellen, aber in Wahrheit geht es um sehr viel mehr. Ein uralter Zauber lässt die Legenden erwachen und damit auch ungeahnte Gefahren. 'Die zwei Welten' ist der atemberaubende Auftakt zur Pantalea-Saga.
Autor(en) Information:
Markus Seirer lebt und arbeitet in Wien. Neben dem Schreiben gehört auch die Malerei zu seinen großen Leidenschaften. So ist es naheliegend, dass er seine Bücher auch selbst illustriert. Sein erstes Fantasybuch 'Die zwei Welten' ist der Auftakt zur Pantalea-Saga. Dafür hat er sogar eigens einen Buchtrailer gestaltet. Im Internet abrufbar unter: 'Markus Seirer - Die zwei Welten'

Titel: Die zwei Welten

Autor*in: Seirer, Markus

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753456546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage