die Onleihe Niederrhein. Hopeless city

Seitenbereiche:

Hopeless city

Hopeless city

Autor*in: Tober, Gianfranco

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die geheimnisvolle Cassandra rettet dem, bei einem gescheiterten Bankraub in Dullyville verwundeten Gesetzlosen, Colby (Cold) Young, vor dem sicheren Tod. Der innerlich zerrissene und von Zweifeln geplagte Glücksritter wollte, mit zwei alten Freunden, dem Schicksal auf den Straßen New Yorks entgehen und machte sich mit ihnen auf den großen Treck gen Westen. Mit Cassandra zieht er weiter in Richtung Hopeless City. Dort herrscht Vlado, der gierige Betreiber einiger Silberminen in der Umgebung der Stadt, die durch verzweigte Katakomben miteinander verbunden sind. Noch weiß Colby nicht, dass er einen epischen Kampf gegen dunkle Mächte anführen wird, um ein Dasein der gesamten Menschheit in Knechtschaft zu verhindern.
Autor(en) Information:
Gianfranco Tober, freischaffender Künstler, ist staatlich geprüfter Drehbuchautor, Schauspieler und Veranstalter, bereits seit zwei Jahrzehnten in der deutschen Unterhaltungsindustrie aktiv und mit der Entwicklung von verschiedenen Drehbüchern für Filme und Serien beschäftigt. Er lebt in einer Kleinstadt bei Hamburg. 'Hopeless City' ist das Romandebüt von Gianfranco Tober.

Titel: Hopeless city

Autor*in: Tober, Gianfranco

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753416212

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 495 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage