die Onleihe Niederrhein. Plane nicht – lebe!

Seitenbereiche:

Plane nicht – lebe!

Plane nicht – lebe!

Wie du ohne Masterplan glücklich wirst

Autor*in: Martin, Nina; Probst, Benedict

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 305 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
»Wie wollen wir leben?« – eine Frage, die uns nicht erst beschäftigt, seitdem sich unser Alltag in den letzten Monaten grundlegend geändert hat. Eines ist dabei sehr klar geworden: Wir können unser Leben nicht nach dem einen starren Masterplan ausrichten, denn so funktioniert die Welt nicht mehr. Nina Martin hat ganz persönlich erlebt, wie es ist, wenn der eigene Lebensentwurf plötzlich in Scherben zerbricht. Mitte 20 kam die Diagnose: lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen – und mit ihr eine Neuorientierung ihrer Prioritäten. In diesem Hörbuch stellt sie ihre Mosaik-Methode vor, eine Lebenshilfe, durch die wir mit vielen kleinen Erfahrungsbausteinen das Mosaik unseres Lebens individuell gestalten können.
Autor(en) Information:
Nina Martin ist studierte Psychologin und begann ihre Karriere als Innovationsberaterin für Unternehmen, die agil arbeiten wollen. Sie hält Vorträge und bietet Coachings an, ist Romanautorin und Journalistin. Dr. Benedict Probst ist studierter Betriebswirt und Umweltökonom an der ETH Zürich und University of Cambridge, Berater und Autor. Seine Artikel erschienen u.a. in der Süddeutschen Zeitung und in führenden Fachjournalen wie Nature Sustainability.  Julia Preuß begann mit der Spielzeit 2015/16 ihr Engagement am Schauspiel Leipzig. Als Sprecherin hat sie bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter Ich bin eure Stimme von Friedensnobelpreisträgerin Nadja Murad.

Titel: Plane nicht – lebe!

Autor*in: Martin, Nina; Probst, Benedict

Interpret: Preuß, Julia

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732456208

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 300 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: