die Onleihe Niederrhein. Mit Kindern unterwegs

Seitenbereiche:

Mit Kindern unterwegs

Mit Kindern unterwegs

Freizeittipps für Familien in NRW

Autor*in: Teichmann, Andrea

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Über 50 Ausflugsziele: NRW hat so viele tolle grüne Oasen, die man mit Kind und Kegel entdecken kann. Wer kennt das nicht: Wochenende, die Kinder sind früh wach und man möchte als Familie etwas unternehmen. NRW ist groß, aber es fehlt die zündende Idee für eine schöne Familienzeit. In meinem Buch "Mit Kindern unterwegs - Freizeittipps in NRW "habe ich über 50 Freizeitideen zusammengestellt, für alle die gerne draußen zu Hause sind. Jeder Beitrag ist übersichtlich gegliedert mit Parkplatzadressen. Icons helfen bei der Wegfindung, geben Auskunft über Barrierefreiheit und mögliche Hundebegleitung. (mit Begleitmaterial für Kinder) Und nun ab nach draußen..... Abenteuer gibt es auch vor der Haustür.
Autor(en) Information:
Andrea Teichmann ist vierfache Mutter. Privat ist sie mit ihrer Familie gerne draußen unterwegs und entdeckt neue grüne Oasen in NRW. Beruflich arbeitet sie als Kursleiterin, Autorin und Marketingspezialistin für Sport- und Gesundheitskurse. Als Wasserratte geboren, lernte sie früh schwimmen und ist ihrem Lieblingselement treu geblieben. Schon seit über zwanzig Jahren arbeitet sie als Fachübungsleiterin für Orthopädie, Aquafitness Prä- und Postnatal, Gesundheitstraining für Kinder und Babyschwimmen. Sie leitet seit mehreren Jahren die Schwimmschule Aqua Fun Aktiv und begleitet kleine und große Wasserratten durch die Wasserzeit. Unter Freizeittipps-NRW stellt sie Ausflugsziele in NRW vor.

Titel: Mit Kindern unterwegs

Autor*in: Teichmann, Andrea

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753469737

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Wandern & Bergsteigen

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage