- Inhalt:
- Um zu wachsen und zu expandieren, muss ein Unternehmen sein wichtigstes Kapital schützen - das sind seine treuen Kunden. Ihre wichtigen Kunden benötigen besondere Aufmerksamkeit. Denn Sie wollen sie halten und die Geschäfte mit ihnen intensivieren. Das sind Ihre Key-Accounts. In diesem Kurs werden zunächst grundlegende Fragen beantwortet: Was ist Key-Account-Management? Warum ist es wichtig? Wie richten Sie ein Programm dafür ein? Anschließend zeigt Ihnen Marketingprofessor Drew Boyd, wie Sie bestimmen, wer Ihre wichtigsten Kunden sind, wie Sie eine Strategie für die Betreuung dieser Kunden entwickeln, geeignete Key-Account-Manager aufbauen und Erfolgsergebnisse messen.
Titelinformationen
Titel: Key-Account-Management
Autor*in: Boyd, Drew
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
833
Exemplare
833
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage