die Onleihe Niederrhein. Eezbeez

Seitenbereiche:

Eezbeez

Eezbeez

Autor*in: Rauh, Katharina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Irgendetwas geht an Lukas Schule nicht mit richtigen Dingen zu. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Nicht nur, dass seine kleine Schwester Linda ihm noch mehr auf die Nerven geht als sonst, seit beide die gleiche Schule besuchen. Lukas kämpft um die Stelle des Stellvertretenden Chefredakteurs der Schulzeitung und es scheint beinahe aussichtslos. Merkwürdige Maschinen, die im Abstellraum der Schule stehen, Mitschüler, die Katzenfutter essen, sein Mathelehrer Herr Stretmanni ist auch nicht mehr derselbe... Und was ist eigentlich mit seiner Katze Eezbeez los? Bald findet sich Lukas in einer Welt aus Rache, einer neuen Technologie und an Orten wieder, die es eigentlich gar nicht gibt. Dabei muss er zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, einige Regeln brechen und lernt neue Seiten seiner Freunde und seiner Schwester kennen.
Autor(en) Information:
Ursprünglich aus dem beschaulichen Bamberg kommend, hat Katharina Rauh inzwischen den Schreiblaptop in Nürnberg aufgeschlagen, wo sie als Buchhaltungsfachkraft für die artgerechte Haltung von Büchern kämpft und als Autorin neue Welten erschafft. Zudem ist sie seit November 2017 im Nornennetz aktiv.

Titel: Eezbeez

Autor*in: Rauh, Katharina

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783982290027

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: