die Onleihe Niederrhein. Arden Hall – Zeiten des Schicksals

Seitenbereiche:

Arden Hall – Zeiten des Schicksals

Arden Hall – Zeiten des Schicksals

Autor*in: Schreiber, Julia

Reihe: Arden-Hall-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Das Leben auf Arden Hall geht weiter seinen turbulenten Gang. Lord und Lady Arden führen ihre vier Kinder in die Gesellschaft ein. Während Louisa und Samuel schon bald ihr Herz an die Liebe verlieren, erkennt Charlie den Wert seiner Ehe erst, als das Schicksal einen Schatten auf sein Leben wirft. Und Anne, die jüngste, wehrt sich vehement dagegen, sich in das gesellschaftliche Korsett zwängen zu lassen. Stattdessen will sie Schriftstellerin werden. Und während sie anfangs noch versucht, sich vor der Liebe zu verstecken, merkt auch Anne bald: Das Herz findet immer einen Weg ... Diese romantische Familien-Saga erzählt von den Mitgliedern der Familie Arden, ihren Freunden und Nachkommen und begleitet sie auf der Suche nach Glück und der großen Liebe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Es sind die Happy Ends, die uns glücklich machen. Davon ist Julia Schreiber überzeugt. Von vielen wunderschönen Happy Ends erzählt sie in ihrem Erstling, der Familiensaga Arden Hall. Julia Schreiber ist 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie in Tübingen in einem Haus, das nicht ganz, aber fast ebenso alt ist wie Arden Hall.

Titel: Arden Hall – Zeiten des Schicksals

Reihe: Arden-Hall-Saga

Autor*in: Schreiber, Julia

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732598250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: