die Onleihe Niederrhein. Der letzte Held von Sunder City

Seitenbereiche:

Der letzte Held von Sunder City

Der letzte Held von Sunder City

Roman

Autor*in: Arnold, Luke

Reihe: Fetch Phillips

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.0

Inhalt:
Eine Fantasy-Welt, die ihrer Magie beraubt wurde. Ein Privatdetektiv, der unsagbare Schuld auf sich geladen hat. Willkommen in Sunder City – wo Drachen vom Himmel fallen und Magier nicht mehr zaubern können! Niemand in Sunder City kann sich das Verschwinden von Professor Rye erklären, der 400 Jahre alte Vampir hat ein Herz aus Gold und wird nicht nur von seinen Schülern geliebt. Doch seit die Magie die Welt verlassen hat, ist in Sunder City nichts mehr so, wie es war: Drachen fallen vom Himmel, Sirenen werden von ihren Männern verlassen und Elfen schlagartig von den Jahrhunderten ihres Lebens eingeholt. Wenn irgendjemand Professor Rye helfen kann, dann der Privatdetektiv Fetch Phillips, der sich tagtäglich für die nun hilflosen magischen Geschöpfe einsetzt. Was keiner seiner Klienten ahnt: Es ist Fetchs Schuld, dass die Magie verschwunden ist … »Der letzte Held von Sunder City« ist ein Fantasy-Roman, der mit einer ungewöhnlichen Idee spielt: Was passiert mit all den magischen Geschöpfen, wenn ihre Welt der Magie beraubt wird? Mit dem Privatdetektiv Fetch Phillips hat der australische Drehbuch-Autor, Schauspieler und Regisseur Luke Arnold einen raubeinigen Anti-Helden erschaffen, der nicht nur mit inneren Dämonen zu kämpfen hat.
Autor(en) Information:
Der australische Schauspieler Luke Arnold wurde in den letzten Jahren durch einprägsame Rollen wie Long John Silver in der mit einem Emmy ausgezeichnete Serie "Black Sails" bekannt. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, arbeitet er als Drehbuchautor, Regisseur und Schriftsteller und ist außerdem als Botschafter für "Save the Children Australia" tätig. "Der letzte Held von Sunder City" ist sein Debütroman.

Titel: Der letzte Held von Sunder City

Reihe: Fetch Phillips

Autor*in: Arnold, Luke

Übersetzer*in: Hardebusch, Christoph

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426458624

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Privatdetektiv / Amateurdetektive, Fantasy: Humor, Belletristik und verwandte Gebiete, Fantasyliteratur

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 903 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: