die Onleihe Niederrhein. Die Chroniken von Alice – Ein bezauberndes Wesen

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Alice – Ein bezauberndes Wesen

Die Chroniken von Alice – Ein bezauberndes Wesen

Die erste Kurzgeschichte aus »Dunkelheit im Spiegelland« vorab als E-Book

Autor*in: Henry, Christina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 68 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Für alle, die es nicht erwarten können: Eine Kurzgeschichte aus dem Band »Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland« vorab als E-Book!Es ist Gaben-Tag, und die junge Elizabeth Hargreaves macht sich hübsch, um wie alle anderen Kinder ihre Münze zu erhalten. Elizabeth ist aber nicht wie alle anderen Kinder: Sie hat ein Geheimnis, das sie nicht einmal mit Mama und Papa teilt. Doch jemand anderes weiß genau, was Elizabeth verbirgt – und dass sie einst eine Schwester mit dem Namen Alice hatte. Und dieser jemand ist im Besitz eines Glases, in dem ein kleiner lilafarbener Schmetterling gefangen ist. Um es zu öffnen, benötigt man die mächtige Magierin, die das Gefäß verschlossen hat – oder eben ihre kleine Schwester ... Die erste Kurzgeschichte aus dem dritten Band »Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland« exklusiv und vorab als E-Book!Alle Bücher von Christina Henry:Die Chroniken von Alice – Finsternis im WunderlandDie Chroniken von Alice – Die Schwarze KöniginDie Chroniken von Alice – Dunkelheit im SpiegellandDie Chroniken von Peter Pan – Albtraum im NimmerlandDie Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der WellenDie Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen WaldDie Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar.
Autor(en) Information:
Die Amerikanerin Christina Henry ist als Fantasy-Autorin bekannt für ihre finsteren Neuerzählungen von literarischen Klassikern wie »Alice im Wunderland«, »Peter Pan« oder »Die kleine Meerjungfrau«. Im deutschsprachigen Raum wurden diese unter dem Titel »Die Dunklen Chroniken« bekannt und gehören zu den erfolgreichsten Fantasy-Büchern der letzten Jahre. Die SPIEGEL-Bestsellerautorin liebt Langstreckenläufe, Bücher sowie Samurai- und Zombiefilme. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Chicago.