die Onleihe Niederrhein. Almost

Seitenbereiche:

Almost

Almost

Autor*in: Greiner, Uwe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Länge: 10 min

Verfügbar

Inhalt:
Oscar steigt wie jeden Tag in seine U-Bahn, doch an diesem Morgen macht ein Blickkontakt alle Routinen vergessen...Catherine! Zwei Unbekannte, deren Blicke sich in den folgenden Wochen immer wieder kreuzen werden. Oscar weiß, dass er nicht den Mut aufbringen wird, sie anzusprechen, besonders nach seinem letzten unangenehmen Missgeschick. Deswegen sucht er eine andere Möglichkeit, ihr ein unmissverständliches Zeichen zu geben und hofft, dass sie es zu deuten weiß.

Titel: Almost

Autor*in: Greiner, Uwe

Verlag: MAGNETFILM

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 95 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage