die Onleihe Niederrhein. Die Welt Quatuorian - Band 1

Seitenbereiche:

Die Welt Quatuorian - Band 1

Die Welt Quatuorian - Band 1

Ein Sturm liegt in der Luft

Autor*in: Pezel, Cristina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Folgen Sie der Reise dieser drei jungen Menschen von der Kindheit bis zur Jugend: Besondere Kräfte, gigantische Kreaturen, Flora und überschwängliche und fantastische Geographie wird dich von der ersten bis zur letzten Seite begleiten. Eine Offenbarung, die vor eintausendeinhundertundelf (1111) Jahren stattfand, könnte der Schlüssel zur Verhinderung des Ausbruchs des Schicksals von Quatuorian sein. Das Geheimnis wird in einem Tempel dieser fantastischen Welt bis zu einem zukünftigen Moment aufbewahrt, in dem die Prophezeiung die Rückkehr des jahrtausendealten Kaisers ankündigt. Was im Kodex der Meister steht, ist für Teriva, Vinich und Julenis von entscheidender Bedeutung, um die vier Länder vor dem Bösen zu retten, das sich in Quatuorian niederließ. Das Schlimmste stand jedoch noch bevor. Ein Buch für alle Altersgruppen
Autor(en) Information:
CRISTINA PEZEL ist eine brasilianische Schriftstellerin, die mehrere Preise bei Literaturwettbewerben in Brasilien gewonnen hat und Kurzgeschichten in Anthologien von Fantasy, Dark Fantasy und Noir veröffentlicht hat. Er schrieb die Duologie für Jugendliche und Erwachsene O MUNDO DE QUATUORIAN (Die Welt Quatuorian), deren Band 1 2018 beim Preis der União Brasileira de Escritores - JUVENIL ausgezeichnet wurde. Die Duologie wird voraussichtlich 2021/2022 in Portugal veröffentlicht. Seine Kurzgeschichte JEREMEJEVITE - veröffentlicht in der Anthologie DUENDES von Editora Draco - gewann die Kategorie Short Fantasy Narrative des Odyssey Award for Fantastic Literature 2020.

Titel: Die Welt Quatuorian - Band 1

Autor*in: Pezel, Cristina

Verlag: Pictos Editora

ISBN: 9786500159233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage