die Onleihe Niederrhein. Malamander

Seitenbereiche:

Malamander

Malamander

Autor*in: Taylor, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 414 min

Verfügbar

Inhalt:
Herbie, Violet und Hakenhand - Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gestalten. In Eerie-on-Sea ist das Unmögliche möglich! Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst, siehst du nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Vor der Küste treibt der Malamander sein Unwesen. Jeder hier ist dem legendären Seeungeheuer auf der Spur - auch Herbie Lemon, der 12-jährige Sachenfinder aus dem Grand Nautilus Hotel, der jedes Fundstück zurück in die richtigen Hände bringt. Eines Tages findet er ein Mädchen: Violet ist wild entschlossen, den Malamander aufzuspüren - er ist die letzte Verbindung zu ihren verschollenen Eltern.

Titel: Malamander

Autor*in: Taylor, Thomas

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210039

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage