die Onleihe Niederrhein. Mentira 2: Stadt der Verstoßenen

Seitenbereiche:

Mentira 2: Stadt der Verstoßenen

Mentira 2: Stadt der Verstoßenen

Atmosphärische Fantasy-Liebesgeschichte

Autor*in: Hiemer, Christina

Reihe: Mentira

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

Inhalt:
**In einer Welt, in der Lüge regiert, wird die Wahrheit zur Bedrohung** In der Schattenstadt, in der die Lüge allgegenwärtig ist, weiß Melia schon lange nicht mehr zu sagen, wer Freund und wer Feind ist. Der faszinierende Jaron hat zwar durch seinen Verrat ihr Vertrauen schwer erschüttert, doch erweist er sich plötzlich als Retter in höchster Not. Zugleich erwachen in Melia unheimliche Kräfte, die sie weder erklären noch kontrollieren kann. Um herauszufinden, welche düsteren Mächte ihre Welt in den Abgrund zu reißen drohen, müssen Melia und Jaron den gefährlichen Weg in die Stadt der Verstoßenen auf sich nehmen …   Die Fortsetzung des gefeierten Debütromans Lass dich von Christina Hiemer in eine magische Welt entführen, in der Wahrheit und Lüge um die Vorherrschaft ringen. Eine bildgewaltige Fantasy-Serie über Liebe, Verrat und Mut. Leserstimmen: "Für mich ein absoluter Geheimtipp." "Eine grandiose Idee." "Einfach ein Must-Read." Textauszug: "Sie hatte ein gutes Herz, das konnte ich spüren. Es war nur, wie so vieles in unserer Welt, von tiefen Schatten durchzogen, die es in einem falschen Takt schlagen ließen. Sie brauchte einfach Zeit, um wieder Licht in ihr Innerstes zu lassen. So wie wir anderen auch." //Alle Bände der magisch-düsteren Fantasy-Liebesgeschichte: -- Mentira 1: Stadt der Lügen -- Mentira 2: Stadt der Verstoßenen// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Christina Hiemer lebt im schönen Nordrhein-Westfalen und studiert Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld. Die Liebe zu Büchern begleitet sie bereits seit ihrer Kindheit. Doch als kleiner schriftstellerischer Spätzünder begann sie erst im Alter von 23 Jahren selbst mit dem Schreiben und kann seitdem auch nicht mehr damit aufhören.

Titel: Mentira 2: Stadt der Verstoßenen

Reihe: Mentira

Autor*in: Hiemer, Christina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605396

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance, Fantasy Romance, Belletristik und verwandte Gebiete, Fantasyliteratur

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage