die Onleihe Niederrhein. Das Licht in meinem Dunkel

Seitenbereiche:

Das Licht in meinem Dunkel

Das Licht in meinem Dunkel

Roman

Autor*in: Hodgson, Anthea

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein berührendes Debüt über eine Liebe, die alle Verletzungen heilt Als die lebenslustige Cate einen tragischen Unfall verursacht, flieht sie vor ihren Schuldgefühlen zu ihrer Tante, die auf einer entlegenen Farm im Westen Australiens lebt. Dort trifft sie auf einen Fremden - den verschlossenen, grüblerischen Henry, der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch wird das Schicksal sie miteinander verbinden. Bis sie erkennen müssen, dass ihre Liebe nur eine Chance hat, wenn sie sich erneut dem Leben und dem Tod stellen ... Tiefgründig und doch wunderbar leicht erzählt - moderne Contemporary Romance für alle Fans von Brittainy C. Cherry. Taschentücher sind ein Muss! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Anthea Hodgson stammt aus West-Australien, wo sie auf einer Farm aufwuchs. Später zog sie nach Perth, wo sie zunächst als Radio-Produzentin arbeitete. Inzwischen lebt sie dort mit ihrem Mann und ihren Kindern und nutzt ihre Liebe zu Kaffee dazu, immer wach genug zu sein, um ihre Bücher schreiben zu können. Besuchen Sie die Homepage der Autorin: http://www.antheahodgson.com/.

Titel: Das Licht in meinem Dunkel

Autor*in: Hodgson, Anthea

Übersetzer*in: Lengermann, Frauke

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732586233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: