die Onleihe Niederrhein. Dream Big

Seitenbereiche:

Dream Big

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

Autor*in: Nassar, Zeina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst! „Jeder braucht Träume, die größer sind als man selbst.“ – Zeina Nassar wollte schon als Dreizehnjährige unbedingt boxen. Doch lange durfte die Deutsche Meisterin nicht an Wettkämpfen teilnehmen, weil Zeina ihr Kopftuch auch im Ring nicht ablegen will. 2019 wurden die internationalen Wettkampfregeln auf ihren Druck hin endlich geändert. Wohin der unbändige Willen einer Frau sie führen kann, von Kämpfen, Rückschlägen und davon, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren, erzählt Zeina erstmals in diesem kraftvollen und inspirierenden Buch.
Autor(en) Information:
Zeina Nassar, 1998 in Berlin geboren, boxt seit ihrem 14. Lebensjahr. Sie lebt in Berlin und studiert in Potsdam Soziologie als Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes. Seit 2018 ist sie zudem mit dem Stück „Stören" vom Maxim Gorki Theater auf Tournee.

Titel: Dream Big

Autor*in: Nassar, Zeina

Verlag: hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446267374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage