die Onleihe Niederrhein. Das Geheimnis meiner Mutter

Seitenbereiche:

Das Geheimnis meiner Mutter

Das Geheimnis meiner Mutter

Roman

Autor*in: Swatman, Clare

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.2

Inhalt:
Was wir bereit sind, aus Liebe zu tun … Die 37-jährige Georgie hat sich innerhalb ihrer Familie schon immer etwas fremd gefühlt. Während ihre extrovertierte Schwester Kate früh ausgezogen ist und seit Jahren die Welt erkundet, hat sich die schüchterne Georgie nie getraut, die Heimat zu verlassen, sondern sich stattdessen um ihre kranke Mutter Jane gekümmert. Als Georgie nun das erste Mal eine Fernreise unternehmen soll und daher ihre Geburtsurkunde benötigt, stößt sie auf dem Dachboden ihres Elternhauses auf ein Geheimnis, das alles, woran sie bisher geglaubt hat, auf den Kopf stellt – und vor allem die Geschichte ihrer Mutter in ein völlig neues Licht rückt …
Autor(en) Information:
Clare Swatman arbeitet als Journalistin und schreibt für erfolgreiche Frauenmagazine wie Bella, Woman’s Own und Real People. Before you go – Jeder letzte Tag mit dir ist ihr Debütroman, der sich noch vor Erscheinen in 20 Länder verkauft hat. Clare Swatman lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Hertfordshire, England, und schreibt derzeit an ihrem nächsten Roman.

Titel: Das Geheimnis meiner Mutter

Autor*in: Swatman, Clare

Übersetzer*in: Rebernik-Heidegger, Sonja

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641237349

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: