die Onleihe Niederrhein. Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

Seitenbereiche:

Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

. Ungekürzt.

Autor*in: Atkinson, David

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 612 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
Es sollte ein gemütlicher Samstag auf der Couch werden, aber als Nathan Jones die Straße überquert, übersieht er den Bus - und landet in einem Kühlfach in der Pathologie. Fälschlicherweise haben ihn die Ärzte für tot erklärt. Zu seinem Glück bemerkt die Angestellte Kat diesen Irrtum. Aber nach seiner Rückkehr zu den Lebenden läuft nichts wie erwartet. Seine Frau vergießt keine Freudentränen, sondern weint um die ausbleibende Versicherungszahlung. Ist seine Ehe doch nicht perfekt? Während er nach Antworten sucht, fühlt er sich zunehmend zu seiner »Lebensretterin« Kat hingezogen und hat bald noch mehr Fragen: Wieso erscheint ihm die Welt mit Kat, die immer nur schwarz trägt, so viel bunter?

Titel: Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

Autor*in: Atkinson, David

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961090983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 602 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage