die Onleihe Niederrhein. Endstation Seeschleuse

Seitenbereiche:

Endstation Seeschleuse

Endstation Seeschleuse

Küsten Krimi

Autor*in: Kramer, Gerd

Reihe: Flottmann ud Hilgersen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.6

Inhalt:
Klug, ungewöhnlich, mit feinem Humor ... und besonderem Lokalkolorit. An der Husumer Au wird eine weibliche Leiche gefunden. Die Obduktion ergibt Parallelen zu dem Opfer eines kürzlichen Entführungsfalls. Hilgersen und Flottmann stoßen bei den Ermittlungen auf eine Gruppe, die sich mit Nahtoderfahrungen beschäftigt. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung? Als der hochsensible Musiker Leon Gerber ins Visier des Täters gerät, spitzt sich die Lage zu. Doch der Entführer hat nicht mit Gerbers außerordentlichen Fähigkeiten gerechnet.
Autor(en) Information:
Gerd Kramer wurde 1950 in der Theodor-Storm-Stadt Husum geboren und ist dort aufgewachsen. Nach seinem Physikstudium in Kiel arbeitete er als Akustiker und Software-Entwickler im Rheinland. 1987 gründete er eine eigene Firma, in der er heute noch tätig ist. Einen Teil des Jahres verbringt er in seiner Heimatstadt, die ihm den Stoff für seine Romane liefert.

Titel: Endstation Seeschleuse

Reihe: Flottmann ud Hilgersen

Autor*in: Kramer, Gerd

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: