die Onleihe Niederrhein. Die vier Toten von Tibet

Seitenbereiche:

Die vier Toten von Tibet

Die vier Toten von Tibet

Ein Tibet-Krimi

Autor*in: Pattison, Eliot

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.6

Inhalt:
Weise wie ein Mönch – klug wie Sherlock Holmes. Shan, der Ermittler, den man nach Tibet verbannt hat, muss tatenlos zusehen, wie ein Tibeter vor seinen Augen erschossen wird – angeblich hatte er sich der Korruption schuldig gemacht. Doch dieser Tod ist nur der Beginn einer Reihe von mysteriösen Todesfällen. Die Chinesen versuchen ein großes Projekt gegen alle Widerstände durchzuziehen: den Bau eines Staudamms in einem Gebiet, das den Tibetern heilig ist. Shan scheint auf verlorenem Posten zu kämpfen. Doch da taucht ein Mensch auf, dem er all sein Wissen und seine Weisheit verdankt. Der alte Mönch Lokesh tritt wieder an seine Seite ...Ein packender, sehr atmosphärischer Thriller um alte Götter, korrupte Beamte und die Suche nach Wahrheit.
Autor(en) Information:
Eliot Pattison ist Journalist und Rechtsanwalt. Er ist oft nach Tibet gereist und lebt mit seiner Familie in Oley, Pennsylvannia. Neun weitere Romane um den Ermittler Shan liegen im Aufbau Taschenbuch vor: „Der fremde Tibeter“, „Das Auge von Tibet“, “Das tibetische Orakel“, „Der verlorene Sohn von Tibet“, „Der Berg der toten Tibeter“, „Der tibetische Verräter“, „Der tibetische Agent“, „Tibetisches Feuer“ sowie „Die Frau mit den grünen Augen“. Mehr zum Autor unter www.eliotpattison.com Thomas Haufschild lebt in Hannover und arbeitet seit 1991 als Übersetzer. Er hat alle Romane von Eliot Pattison ins Deutsche übertragen.

Titel: Die vier Toten von Tibet

Autor*in: Pattison, Eliot

Übersetzer*in: Haufschild, Thomas

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841219695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: