die Onleihe Niederrhein. Vollmondfieber

Seitenbereiche:

Vollmondfieber

Vollmondfieber

Autor*in: Carlson, Amanda

Reihe: Jessica McClain - die Gestaltwandlerin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.0

Inhalt:
Sie ist die einzige ihrer Art - und wird dadurch zur Gejagten. Ich verrate dir ein wohl gehütetes Geheimnis: Werwölfe existieren. Du glaubst mir nicht? Nun, vielleicht weil wir ganz normal aussehen — wenn nicht gerade Vollmond ist. Mein Name ist Jessica. In einer Rasse, in der nur männliche Werwölfe geboren werden, bin ich einzigartig. Und eine Bedrohung. Denn eine Prophezeiung besagt den Untergang unserer Art, sollte jemals eine Werwölfin erscheinen. Und gestern habe ich mich zum ersten Mal verwandelt ... Tempo, Spannung und Figuren mit feurigem Temperament: Packende Werwolf-Fantasy für Leserinnen von Nalini Singh und Lori Handeland! Die Abenteuer von Jessica McClain gehen weiter - nächster Band: Halbmondnacht. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Amanda Carlson wurde in Minnesota geboren und begann bereits während ihrer Highschool-Zeit mit dem Schreiben von Geschichten. Richtig ernst wurde es ihr damit erst später, nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Sie stürzte sich in die Literaturszene und besuchte diverse Schreibkurse. Ihre Liebe zur Fantasy entdeckte sie durch die Romane von Kresley Cole. Von diesem Moment an wusste sie, dass sie Urban Fantasy schreiben wollte ... und tat es. Bei beHEARTBEAT ist ihre Trilogie um Jessica McClain lieferbar, die einzige weibliche Werwölfin der Welt. Homepage der Autorin: https://www.amandacarlson.com/.

Titel: Vollmondfieber

Reihe: Jessica McClain - die Gestaltwandlerin

Autor*in: Carlson, Amanda

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732589081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: