die Onleihe Niederrhein. Die Botschaft der Novizin

Seitenbereiche:

Die Botschaft der Novizin

Die Botschaft der Novizin

Historischer Roman

Autor*in: Dempf, Peter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.2

Inhalt:
Das Geheimnis von San Lorenzo Venedig 1521. Die junge Isabella reist ins Kloster San Lorenzo. Hier soll sie ihre Tante treffen - doch diese ist tot, und sie ist keines natürlichen Todes gestorben! Isabella forscht nach und stößt auf eine Spur von kryptischen Zeichen in Bildern und Skulpturen. Welchen Schatz hütet das Kloster? Diese Frage stellt sich auch Padre Antonio. Er wurde vom Papst entsandt, den Klöstern die Macht Roms zu zeigen. Und mit jedem Schritt, den der Inquisitor und das Mädchen der Lösung des Rätsels näher kommen, wächst die Gefahr. Denn San Lorenzo verbirgt ein Geheimnis, das tödlich ist für die Kirche - und für jeden, der davon weiß ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Peter Dempf, geboren 1959 in Augsburg, studierte Germanistik, Sozialkunde und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium. Der mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnete Autor schreibt neben Romanen und Sachbüchern auch Theaterstücke, Drehbücher, Rundfunkbeiträge und Erzählungen. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine historischen Romane. Peter Dempf lebt und arbeitet in Augsburg, wo unter anderem seine Mittelalter-Romane "Die Brunnenmeisterin", "Herrin der Schmuggler" und "Das Amulett der Fuggerin" angesiedelt sind. Homepage des Autors: http://www.peter-dempf.de/.

Titel: Die Botschaft der Novizin

Autor*in: Dempf, Peter

Illustrator*in: Aepfelbach, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732586998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: