die Onleihe Niederrhein. Kochbuch: Grill Gemüse

Seitenbereiche:

Kochbuch: Grill Gemüse

Kochbuch: Grill Gemüse

80 vegetarische und kreative Rezepte vom Grillprofi, die kein Fleisch vermissen lassen.

Autor*in: Nordin, Martin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Echtes Grillen geht nur mit Fleisch? Aber nein! Wer nachhaltig lebt und gerne grillt, der grillt heute grün. Wichtig dabei ist nur, dass das Gemüse statt als schnöde Beilage als kreativer Hauptdarsteller auf den Teller kommt. Dieses Buch liefert 80 kreative Veggie-Grillrezepte von 'Am Spieß gegrillten Blattkohl' bis zum 'Taco mit Räuchertomaten', die alle so lecker sind, dass man das Fleisch echt nicht vermisst. Die grüne Grillsaison kann kommen!
Autor(en) Information:
Martin Nordin hat schon immer leidenschaftlich gerne gekocht und gegrillt. Dennoch entschied er sich für eine Karriere in der Werbung. 15 Jahre arbeitete er in dieser Branche, bevor er als 'Creative Leader' bei Ikea Food begann und so seine Leidenschaft zum Beruf machte. Dem sonst beim Grillen so stiefmütterlich behandelten Gemüse widmet er nun sein neues Buch, um fulminant zu beweisen, dass Gemüse auf dem Grill unbedingt die Hauptrolle spielen kann.

Titel: Kochbuch: Grill Gemüse

Autor*in: Nordin, Martin

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959614719

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage