die Onleihe Niederrhein. Enzyme

Seitenbereiche:

Enzyme

Enzyme

Wie sie wirken, wie sie helfen

Autor*in: Miller, Winfried

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

Inhalt:
An Enzyme erinnert man sich möglicherweise als wichtige Helfer bei der Nahrungsaufnahme. Doch diese bemerkenswerte Proteine können viel mehr als nur Glucose aufzuspalten - sie sind ein wichtiger Faktor unser Gesundheit. Dr. Dr. Winfried Miller, Facharzt für Allgemeinmedizin, informiert in diesem Buch nicht nur über die besonderen Eigenschaften und Vielfältigkeit von Enzymen. Er klärt auch darüber auf, in welchem Umfang sie in der Medizin eingesetzt werden können. Dabei kommen zahlreiche Bereiche zur Sprache, u.a. - Schmerzen - Sportverletzungen und offene Wunden - Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Gürtelrose oder MS) - Trombosen - Reumatische Erkrankungen - Probleme der Atemwege - Anwendungen in der Krebstherapie Auf Basis seiner langjährigen Praxis erklärt der Autor, warum Enzyme eine so große Bedeutung haben, wie sie Beschwerden lindern und was sie für moderne Behandlungsansätze unterschiedlicher Erkrankungen bedeuten können. Wer erfahren möchte, wie Gesundheit und Wohlbefinden durch eine Enzymtherapie verbessert werden können, findet die Antworten in diesem Buch: übersichtlich, anschaulich und gut verständlich.
Autor(en) Information:
Herr Dr. Dr. med. Winfried Miller ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Spezialist für Naturheilverfahren. Er leitet eine eigene Praxis im Allgäu mit den Arbeitsschwerpunkten unter anderem in der Immunologie und komplementären Krebstherapie. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren als Medizin- und Wissenschaftsautor tätig.

Titel: Enzyme

Autor*in: Miller, Winfried

Verlag: Zuckschwerdt

ISBN: 9783863713126

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage