die Onleihe Niederrhein. Burning Magic (3). Sturmgeworden

Seitenbereiche:

Burning Magic (3). Sturmgeworden

Burning Magic (3). Sturmgeworden

Autor*in: Nagel, Mela

Reihe: Burning Magic

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
***Mit Magie wurde sie geboren. Durch Magie soll sie sterben.*** Robin hat ihre Magie im Griff. Nicht. Robin vertraut Phil. Nicht mehr. Robin hat in der Magier-Akademie "Q" ein neues Zuhause gefunden. Absolut nicht. Und als ob all das nicht schon verwirrend genug wäre, taucht auch noch Robins verhasster Vater in London auf. Er ist ein Shadow, seine Magie wurde ihm einst von den Nachtvollen entzogen. Jetzt setzt er alles daran, sie wieder zurückzubekommen. Als Robin begreift, dass sie im Rachefeldzug ihres Vaters die Hauptrolle spielen soll, ist es fast zu spät. Ihr Leben, das von Phil und allen Magiern hängt am seidenen Faden. Und Robins Magie ist die Schere, die diesen Faden kappen soll. Kann Robin endlich ihr Feuer akzeptieren, um sich selbst und die Menschen, die sie liebt, zu retten?
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Niederbayern spielten Geschichten im Leben von Mela Nagel schon immer eine große Rolle, egal, ob zum Lesen, Nachspielen, Hören oder Selbst-Erfinden. Sie studierte Musikwissenschaft in Regensburg und Bristol und arbeitete als Requisiteurin beim Film. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Köln und wenn sie nicht gerade schreibt, findet man sie meistens bei ihrer Band, wo sie am Mikro steht. Mehr Info unter: www.melanagel.com

Titel: Burning Magic (3). Sturmgeworden

Reihe: Burning Magic

Autor*in: Nagel, Mela

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401840666

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 552 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: