die Onleihe Niederrhein. Rudi und seine Vorschulkrokodile

Seitenbereiche:

Rudi und seine Vorschulkrokodile

Rudi und seine Vorschulkrokodile

Autor*in: Monja, Robin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ab jetzt fing das letzte Jahr der Vorschulkrokodile im Kindergarten an. Was sollte das denn für sie bedeuten und was würden sie alles erleben? Sei es der Besuch der Polizei, Experimente mit ihren Kindergärtnerinnen oder der das Kennenlernen der Lehrerin. Die Kinder merkten schnell, dass so ein Vorschuljahr viel spannender und aufregender war, als sie anfangs dachten. Mit liebevoll gestalteten Illustrationen, erzählt dieses Buch in kurzen Geschichten, die Abenteuer der Vorschulkinder in ihrem letzten Kindergartenjahr. Begleitet werden sie dabei von ihrem Freund, das Vorschulkrokodil Rudi.
Autor(en) Information:
R. Monja hat sich schon als Kind, in die Welt der Bücher verliebt. Durch das ehrenamtliche Engagement mit Kindern im Heimatort, wurde die Idee für das Kinderbuch "Rudi und seine Vorschulkrokodile" geboren. Derzeit arbeitet Robin an einem weitern Kinderbuch und dem ersten Fantasy Roman. Dies ist wohl dem Motto : "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume" geschuldet.

Titel: Rudi und seine Vorschulkrokodile

Autor*in: Monja, Robin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749461530

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage