die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-79 von 79


Spradbery, Carla

Kill U

Wer verliert, muss sterben

4.5

Dieses Spiel ist tödlich! "Spraye einhundert Graffiti-Tags an unmöglichen Stellen, und du darfst de ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Schröder, Patricia

Blind Walk

4.1

Sieben Jugendliche ausgesetzt im Nirgendwo, gefangen in einem teuflischen Spiel, aus dem es kein Ent ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Sol, Mira

Die drei !!! : Jagd im Untergrund

4.5

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind j ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Mous, Mirjam

Data Leaks (2). Wer kennt deine Gedanken?

Thriller über Big Data und KI ab 14 Jahren

4.5

Zwei Geschwister. Zwei Wahrheiten. Ein Feind, der ihre geheimsten Gedanken kennt. Das Finale der Dat ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Bädecker, Tanja

Afrikaflug

Band 1 der Afrika-Chronik

3.8

"Als ich meine Augen schloss, sah ich vor mir – so scharf und deutlich, als ob das Bild mit einem St ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finn

4.4

Dies sind die Abenteuer von Huckleberry Finn, der mit seinem Freund Tom Sawyer am Mississippi lebt.  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Vogel, Maja ˜vonœ

Die drei !!! : Undercover im Netz

4.4

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind j ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Verfügbar

Ludwig, Sabine

Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Adelheid – eine schlagfertige Heldin mit blühender Fantasie und großem Herzen  ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Lederstrumpf

3.8

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgänger ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Shepard, Sara

Pretty Little Liars - Teuflisch

4.5

Alis Mörder sitzt hinter Gittern und die Identität von A. ist aufgeklärt: Endlich sind Hanna, Spence ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Shepard, Sara

Pretty Little Liars - Mörderisch

4.5

Ian ist tot – und damit Alis Mörder! Wenn jetzt nur A. Ruhe geben würde. Schließlich hat Hanna genug ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Liggett, Kim

Das dunkle Schweigen der Mädchen

3.8

In Garner County heißt es, junge Frauen hätten die Macht, Ehemänner aus ihren Betten zu locken und J ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Vogel, Maja ˜vonœ

Die drei !!! : Herzklopfen!

4.7

Die drei !!! können ihr Glück kaum fassen: Sie nehmen in den Ferien an dem berühmten Rock Camp teil. ...

Im Bestand seit: 11.10.2010

Verfügbar