die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-46 von 46


Blanck, Ulf

Das Phantom im Bergsee

die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Timo, Lillie und Max machen Ferien in Österreich. Hier geschehen gruselige Dinge: Ein Surfbrett mit  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Blanck, Ulf

Der Dieb von Venedig

Die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Kaum sind Timo, Lillie und Max in der Lagunenstadt Venedig angekommen, wird ihren Eltern die gesamte ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Weber, Benedikt

Hugo in Gefahr

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 6

4.5

Merlin, Charlotte und Fips in Alarmbereitschaft: Seit einigen Tagen verschwinden Hommelsdorfer Hunde ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar