die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 201-220 von 1.699


Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das kleine Meermädchen

4.6

Wohin verschwinden das Fohlen Sternschnuppe und das Kätzchen Veilchen jede Nacht? Ponyfee und ihre F ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zur Wolkenfee

5.0

Ponyfee wird entführt! Ein schlimmer Gewittersturm bläst Ponyfee und Mondmädchen, ihr Pony, hoch hin ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Beskow, Elsa

Die Wichtelkinder

und weitere Geschichten

3.1

Elsa Beskow hat die schönsten Wichtelgeschichten geschrieben: Wie die kleinen Kinder den Jahresverla ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Collodi, Carlo

Pinocchio

4.0

Aus einem Holzscheit schnitzt Meister Geppetto einen kleinen Hampelmann Pinocchio. Der beginnt sofor ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Fohlen von der Zauberinsel

4.7

Ponyfee und Butterblume sind ganz allein auf der Insel. Die beiden Mädchen haben auch schon Ideen, w ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die verwunschenen Tiere

4.7

Ponyfee ist überglücklich: Ihre Freundin Butterblume wohnt ab jetzt im Schloss! Da taucht plötzlich  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

4.4

Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain woh ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Mondmädchens Geheimnis

4.9

Ponyfees größter Wunsch ist ein eigenes Pony. Doch ihre Mutter Bella und Erzieherin Zitronella weige ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Die Sockensuchmaschine

Lesung für kleine und große Ohren

4.2

Jonas hat einen neuen Nachbarn, Professor Turbozahn. Der entpuppt sich als genialer Erfinder, der sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Manz, Hans

Pantoffeln für den Esel

Märchen der Stille

2.0

Ein Esel in Pantoffeln? Klar, denn auch ein Esel hat ein Recht darauf, abends in die Puschen zu komm ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Sagen des klassischen Altertums

Lesung für kleine und große Ohren

4.5

Die Begriffe sind jedem geläufig: Von der Achilles-Ferse über die Tantalos-Qualen bis zum Trojanisch ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lassahn, Bernhard

Der kleine Pirat Riesenbart

Lesung für kleine und große Ohren

4.3

Auf der Kokosnussinsel wohnt der kleine Pirat Riesenbart. Der soll Julia helfen, den geklauten Schmu ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar