die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 6.708


Rollins, James

Das Blut des Teufels

Roman

4.1

Indiana Jones meets Lara Croft - mehr Action geht nicht!  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fährte des Todes (1)

3.5

In den Wäldern um den Mountain Island Lake in North Carolina lauert der Tod besonders auf alle, die  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Bolton, Sharon

Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Thriller

4.5

Fünf tote Jungen in fünf Wochen. Und der Blutdurst  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Ohle, Bent

Inselgrab

4.2

Der mysteriöse Mordserie auf Föhr, Amrum und Sylt bringt den Amrumer Polizisten Nils und Kommissarin ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Ermittlungen des Commissario Collura

3.8

Commissario Cecé Collura muss als Bordkommissar die wunderlichsten Fälle lösen. Ein sehr vergnüglich ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Henry, Veronica

Wie ein Sommertag

Roman

4.1

Sonne, Meer und das Glück am HorizontClaire und Luca haben sich einen Traum erfüllt: Gemeinsam führe ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Phillips, Carly

Liebe auf den ersten Kuss

Marsden 2 - Roman

4.3

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwange ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Tanz der Möwe

Commissario Montalbano erblickt die Wahrheit am Horizont. Roman

4.2

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse? Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Almstädt, Eva

Ostseesühne

Pia Korittkis neunter Fall

4.4

Nichts ist tiefer als menschliche Abgründe - ein neuer Fall für Pia Korittki  ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Schneider, Robert

Schlafes Bruder

Roman

4.5

'Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu To ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Familie ist was Wunderbares

Roman

4.4

»Haben Sie auch Familie?«, fragte er. – »Jeder Mensch hat Familie«, sagte ich schicksalsergeben. Si ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Knast oder Kühlfach

Roman

4.4

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha Dr. Martin Gänseweins Freu ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Fielding, Helen

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

Roman

3.6

Bridget is back! 78 kg; verputzte Protein-Schokori ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Mayer, Gina

Die Protestantin

4.2

Kaiserswerth im Jahre 1822. Johanne hat nur einen großen Wunsch: Sie möchte der Armut entkommen und  ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Pfannenschmidt, Christian

Die Albertis

Roman

4.5

»Wir werden alle mal älter, Ebba. Deswegen muss man das Leben ja auch genießen!« Anne und Wolf Albe ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Kinkel, Tanja

Der Meister aus Caravaggio

Eine Novelle

3.5

„Sei ein Diener, wenn du dich dazu machen lässt. Ich bin das Instrument Gottes.“ Über sie zerreißt  ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Stanišić, Saša

Vor dem Fest

Roman

3.5

Es ist die Nacht vor dem Fest im uckermärkischen Fürstenfelde. Das Dorf schläft. Bis auf den Fährman ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar