die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-66 von 66


Götschi, Silvia

Bärentritt

3.9

Kurz vor Beginn des Weltwirtschaftsforums in Davos geht bei der Polizei eine Bombendrohung ein. Fast ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Eng, Chuah Guat

Echos der Stille

Roman

Nach den ethnischen Unruhen im Mai 1969 verlässt Ai Lian, eine junge chinesische Malaysierin, ihre H ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes

eine Frage der Identität

4.0

Miss Mary Sutherland wendet sich an Sherlock Holmes. Ihr Verlobter ist kurz vor der Hochzeit spurlos ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Korsakova, Natasha

Tödliche Sonate

Ein Fall für Commissario Di Bernardo - Kriminalroman

3.9

Wer tötete die Grande Dame der klassischen Musik?  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Langenhorst, Georg

Toter Regens - guter Regens

Mord im Priesterseminar. Kriminalroman

3.2

„Dass er mit diesem Telefonanruf sein eigenes Todesurteil ausgesprochen hatte, konnte Norbert Görtle ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Wahlöö, Per

Unternehmen Stahlsprung

Es werden keine Verbrechen begangen – nur noch Selbstmorde; es werden keine Kinder mehr gezeugt – da ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar