die Onleihe Niederrhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 7.241-7.260 von 12.842


Kinsella, Sophie

Shopaholic & Family

Ein Shopaholic-Roman 8

5.0

Becky steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie will ihren Vater finden, der nach Las Vegas versc ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Kalisa, Karin

Sternstunde

Eine Wintererzählung

Eine so zauberhaft wie poetische Weihnachtsgeschichte der Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Kalisa. D ...

Im Bestand seit: 23.05.2019

Verfügbar

3.3

"Als ich herkam", sagt Florens, die Erzählerin dieses Romans, "war ich, nach meinen Zähnen zu urteil ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Nothomb, Amélie

Die Passion

3.0

»Ich wusste schon immer, dass sie mich zum Tode verurteilen würden«, so beginnt dieser Roman. Hier s ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Borgo, Karina Sainz

Nacht in Caracas

Roman

3.7

Karina Sainz Borgos Roman »Nacht in Caracas« ist ein intensives literarisches Debüt über das Schicks ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Mercier, Pascal

Lea

Novelle

4.1

Die achtjährige Lea hat sich nach dem Tod der Mutter in eine eigene Welt zurückgezogen, zu der auch  ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Bohne, Susanne

Das schräge Haus

3.5

Wäre Ella ein Haus, dann eins mit schrägem Giebel. Findet zumindest Mina, in deren Ruhrpott-Schreber ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Außer uns spricht niemand über uns

Roman

2.6

Man versteht natürlich, dass Carola ihren Partner zuweilen nicht mehr erträgt. Er hat sich als gesch ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Sabbaths Theater

Roman

3.3

Mickey Sabbath, traurig-komischer Held des Romans von Philip Roth, ist am Ende. Einst hat er als Pup ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Sterblich, Ulrike

The German Girl

Mona ist jung, hübsch und gerade nach New York gezogen, um Karriere zu machen. Doch die Stadt, die n ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Cantor, Jillian

Das Versprechen des Buchhändlers

Roman

4.3

Deutschland 1931: Als Max die schöne Geigenspieler Hanna zum ersten Mal sieht, weiß er sofort, dass  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Koch, Herman

Einfach leben

Roman

2.5

Eine herrlich böse Satire auf einen Autor, der mit einem Selbsthilfebuch reich und berühmt geworden  ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Quintana, Pilar

Abgrund

Roman

2.2

'Eine der kraftvollsten neuen Stimmen aus Lateinamerika.' DEUTSCHLANDFUNK KULTUR  Das heranwachsende ...

Im Bestand seit: 27.08.2022

Verfügbar

Conrad, Joseph

Joseph Conrad - Gesammelte Werke

Joseph Conrad - Romane und Erzählungen in deutscher Übersetzung. Das Herz der Finsternis Der Geheim ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Glanz, Berit

Automaton

Roman

Das Browser-Fenster zum Hof  Die junge Mutter Tiff schlägt sich mit schlecht bezahlten Online-Jobs f ...

Im Bestand seit: 07.02.2023

Verfügbar

Koller ist nicht nur ein Name, sondern auch ein Zustand. Und der wird fast zum Dauerzustand, als Chr ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Bärtels, Andreas; Berger, Frank M. von; Barlage, Andreas

Das große Buch der Gartenpflanzen

Über 4500 Bäume, Sträucher und Gartenblumen von A–Z

4.0

Was wäre ein Garten ohne Bäume, Sträucher und Gartenblumen? Gartengehölze bilden das Grundgerüst ein ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Cesco, Federica de

Tochter des Windes

Roman

4.2

Im Land der aufgehenden Sonne wartet ihr Schicksal auf sie ...  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Bailey, Dale

Die verschwundenen Mädchen

Roman | Düsterer Familiengeheimnisroman in den Wäldern Englands

5.0

Vom Verlust ihrer Tochter erschüttert, ziehen sich Charles Hayden und seine Frau Erin zurück – bis E ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Austen, Jane

Anne Elliot oder die Kraft der Überredung

Roman

4.1

Der Geheimtipp unter Austen-Fans! Geheimtipp unter Austen-Fans: Weder der stolze Vater noch die kalt ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar